In den Einstellungen der StattAuto-App gab es bislang die Option, Buchungsbestätigungen per E-Mail abzuschalten. Das betraf auch Meldungen zu Stornierungen und Umbuchungen. Aus technischen und organisatorischen Gründen wurde diese Option kürzlich entfernt.
Was bedeutet das für Sie? Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie diese Mails lesen und zur Kenntnis nehmen. Falls Sie die Option bislang abgeschaltet hatten, werden Sie ab jetzt wieder Buchungsbestätigungen und alle Informationen über Änderungen in den Buchungen erhalten.
Wir werden Sie zukünftig nur in Ausnahmefällen (z.B. bei sehr kurzfristigen Umbuchungen oder Stornierungen) zusätzlich über einen anderen Kommunikationskanal informieren.
Es besteht die Möglichkeit, eine abweichende Mailadresse für Rechnungen, allgemeinen Kontakt und Buchungsbestätigungen (sowie-änderungen) anzugeben. Eine solche Änderung können Sie per E-Mail an den Kundenservice (info@stattauto-mobil.de) mitteilen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr StattAuto Team


