Mitarbeiter:in Verwaltung (in Lübeck)

23. Februar 2026 | Allgemein

Deine Chance bei StattAuto

als Mitarbeiter:in der Verwaltung in Lübeck, 40 Stunden, Teilzeit möglich. Beginn nächstmöglich.

Als Mitarbeiter:in im Team Verwaltung kümmerst du dich gemeinsam mit deinen Kolleg:innen um die Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung bei StattAuto. Ihr übernehmt eine Vielzahl an weiteren Abrechnungsaufgaben und berichtet direkt an den Vorstand. Als Teil des Teams entwickelst du bestehende digitale Prozesse in der Buchhaltung weiter und bekommst die Gelegenheit, dich in eigenen Projekten kreativ einzubringen. Die Stelle ist in Teilzeit möglich, die Wochenarbeitszeit sollte mind. 30 Stunden betragen. Die Tätigkeit kann nach Asprache in Teilen Remote stattfinden. Bewerbungen mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Arbeitszeugnissen bitte bis zum 23. März 2026 per Mail an: bewerbung@stattauto-hl.de

Hier geht es zur vollständigen Stellenanzeige

Weitere Beiträge

Messe-Nachlese: Unser Beitrag auf der GO.GRØØN 2026

Messe-Nachlese: Unser Beitrag auf der GO.GRØØN 2026

Am 25. und 26. April 2026 waren wir auf der Messe GO.GRØØN in der MUK Lübeck vertreten – und blicken auf zwei rundum gelungene Tage zurück. Unsere beiden Messestände im Innen- sowie Außenbereich waren durchgehend gut besucht. Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut!

mehr lesen