Die neue Station „Rungholtplatz“ in Suchsdorf konnte endlich Mitte Dezember mit einem Renault Clio Hybrid besetzt werden, nachdem die Fahrzeugauslieferung sich um 3 Monate verzögert hatte.

Die Arbeiten an der Station Sternstraße (am Schrevenpark) sind Mitte Dezember abgeschlossen worden. Sie geht in diesen Tagen mit zwei Elektroautos (Zoe, e-Up) an den Start. 

In der Teichstr. (Brunswik) warten wir auf die schon lange fällige Ladestation und hoffen auf eine Installation bis spätestens Februar. Dort werden ein Zoe und ein e-Up stehen.

Die geplanten Erweiterungen in der Wik (Anscharpark) haben sich aufgrund nicht abgeschlossener Baustellen ebenso verzögert wie die Realisierung der beiden Stationen an Neubauten in der Droysenstr. (Höhe Knooper Weg) sowie in der Willestr. Die Investoren können uns leider immer noch keinen konkreten Fertigstellungstermin nennen.

Buchung