Unsere Geschäftsstellen sind auch während des Lockdowns erreichbar, jedoch sind Besuche von Kunden und Interessenten derzeit nicht möglich. Viele Anliegen können jedoch auch am Telefon oder per Mail geklärt werden. Wenn Sie uns nicht direkt erreichen, hinterlassen Sie bitte eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer auf unserem Anrufbeantworter (alternativ per Email an kundenservice@stattauto-hl.de). Dann erhalten wir eine Email-Benachrichtigung und können Sie (ggf. auch aus dem Homeoffice) zurückrufen. 

Wir haben uns von festen Öffnungszeiten an bestimmten Tagen verabschiedet. Unsere Mitarbeiterinnen im Kundenservice sind in der Regel täglich erreichbar, sofern niemand wegen längerer Krankheit oder eines Urlaubes ausfällt. Falls Sie einen Gegenstand im Auto vergessen haben und ihn in der Fundsachenliste auf unserer Homepage entdeckt haben, vereinbaren Sie bitte die Abholung bzw. Übergabe mit Ihrer Geschäftsstelle.

Bitte beachten Sie: Für alle Fragen rund um Ihre Buchung (Verlängerungen, Stornierungen u.ä.) oder Ihre Fahrt (Schäden, Verschmutzungen, technische Probleme) wählen Sie bitte die Nummer der CarSharing-Servicezentrale (0511-999990-301), die rund um die Uhr besetzt ist (am besten gleich in Ihrem Telefon abspeichern). Sie entlasten damit unseren Kundenservice, der sich voll auf die Beratung, Vertragsangelegenheiten und Fragen zur Rechnung konzentrieren kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Buchung