Sparen Sie sich Anrufe und Wartezeiten: Jetzt ein Problem (egal ob Schäden, Verschmutzungen oder Fundsachen im Auto) einfach und bequem per StattAuto-App melden! Sobald Ihre Buchung begonnen hat, loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer und der PIN ein und wählen Sie unter „Optionen“ den Reiter „Problem melden“. Sie können direkt Fotos aufnehmen und mitschicken. Dies erleichtert unseren Technikern die Einschätzung des Handlungsbedarfs, damit Probleme schnell behoben werden können. 

Sie wollen Verschmutzungen oder einen Schaden weiterhin lieber telefonisch melden? Die CarSharing-Servicezentrale ist rund um die Uhr erreichbar und leistet Unterstützung bei allen möglichen Problemen, die während Ihrer Fahrt auftreten können:
Tel. 0511 99 99 90 301 oder per WhatsApp, Threema und Signal-Nachricht 0176 15 115 112 (gerne Foto).

 

 

Unser Tipp: Speichern Sie die Nummer gleich als Kontakt ab. Umso schneller können Sie im Notfall Unterstützung anfordern. 

Unserem Schadensmanagement erleichtern Sie die Arbeit, wenn Sie parallel eine Email mit konkreten Informationen und aussagekräftigen Fotos schicken an schaden@stattauto-hl.de.

 

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