Damit die Buchungszentrale Ihr Anliegen rund um die Uhr schnell und professionell bearbeiten kann, sollten Sie von unterwegs unkompliziert telefonieren können (z.B. indem Sie die Nummer der ‘BuZe’ in Ihrem Mobiltelefon speichern). Die in der Buchungszentrale auflaufenden Anrufe werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet, sodass Sie – wenn Sie einen einmal begonnen Anruf abbrechen – bei einem erneuten Versuch immer wieder ‘hinten angestellt’ werden. Lt. Statistik sollten Sie deshalb – auch wenn es mal etwas länger dauert – nicht aus der Leitung gehen, halten Sie einfach durch.

Im August z.B. haben die Kolleg*innen in der Buchungszentrale 45.000 Anrufe erhalten. Lediglich 2% der Anrufer*innen mussten länger als eine Minute warten, 90% dagegen haben binnen 16 Sekunden mit einem Agenten gesprochen. Die Zahlen sprechen für sich, falls Ihnen aber die Warteschleife ausnahmsweise doch einmal sehr lang erscheint, können Sie Nachrichten (u.a. Schadenmeldungen und Fotos) auch per E-Mail (service@cantamen.de) oder WhatsApp (0176-15115112) senden. Ihr Mobiltelefon muss lediglich entsprechend eingerichtet sein.

Natürlich sind wir bestrebt die Erreichbarkeit weiter zu verbessern. Allerdings: Wollten wir auch die allermeisten der im August schlecht weggekommenen 2% mittels mehr Personal auf ein Unter-60-Sekunden-Niveau heben, hätte dies erhebliche Kostensteigerungen zur Folge.

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