Aktueller Stand: Neue CarSharing-Standorte in Kiel

11. September 2024 | Allgemein, E-Autos

Die Wik hat neue Standorte und Fahrzeuge bekommen. Im Anscharpark stehen jetzt 4 Fahrzeuge:

• Heiligendammer Str.: Zwei VW Polo
• Weimarer Straße: Ein Renault Clio und ein VW Up

500 Meter nördlich vom Anscharpark gibt es jetzt das erste Elektroauto in der Wik:
• Zeyestr.: Ein Renault Zoe

Schon seit Juli gibt es an der Hörn in Gaarden eine neue Station:
• Halle 400: Zwei Renault Zoe

Noch im September sind folgende Neueröffnungen in Ravensberg bzw. Schilksee geplant:
• Christian-Kruse-Str.: bis zu vier Elektrofahrzeuge (Typen noch unklar)
• Wissenschaftspark: Ein VW Polo
• Olympiapark/Tempest: Ein VW e-Up und ein Renault Zoe

Zeyestraße

Weitere Beiträge

Messe-Nachlese: Unser Beitrag auf der GO.GRØØN 2026

Messe-Nachlese: Unser Beitrag auf der GO.GRØØN 2026

Am 25. und 26. April 2026 waren wir auf der Messe GO.GRØØN in der MUK Lübeck vertreten – und blicken auf zwei rundum gelungene Tage zurück. Unsere beiden Messestände im Innen- sowie Außenbereich waren durchgehend gut besucht. Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut!

mehr lesen