Unser Systemprovider cantamen hat einige Funktionen auf der mobilen Buchungsseite („EWI3“) als auch in der Kund:innen-App hinzugefügt. Ihre Kontaktdaten und Ihre Bankverbindung (IBAN) können Sie jetzt im Bereich „Mein Konto“ selbständig aktualisieren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rechnungen in Zukunft nicht nur als PDF-Dokument, sondern zusätzlich als auswertbare CSV-Datei zugeschickt zu bekommen. Loggen Sie sich per Internetbuchung oder App ein und setzen Sie unter „Einstellungen“ einen Haken in der Box „Rechnung zusätzlich als CSV-Datei“. Ab dem nächsten Rechnungslauf erhalten Sie dann die auswertbare Tabelle mit Ihren Fahrten.

Wenn Sie die Quernutzung zu unserem Partner im Buchungsverbund cambio nutzen möchten, finden Sie nun cambio-Stationen in der Kartenübersicht bzw. in der Liste. Nach einem Klick auf die cambio-Station werden Sie zur cambio-Buchungsseite weitergeleitet. Die jeweilige Stadt ist – wie gewohnt – bereits vorausgewählt, und die Login-Daten werden an cambio übertragen.

Buchung